user_mobilelogo

Ihr Weg zu uns

Umgebungskarte

website security

Anfang des Jahres werden vorläufig keine Preiserhöhungen erwartet. Das liegt teilweise daran das viel Mais im Angebot ist. Doch gibt es noch offene Fragen, wie z.B. wie viel Weizen noch aus Ost-Europa kommt und ob noch mehr exportiert wird?

Dazu gibt es auf dem untenstehenden Link weitere Informationen von der Matif. Insgesamt wird das Angebot von Weizen etwas mehr als Gerste angesehen. Verglichen mit der neuen Ernte werden keine Preissteigerungen bei Weizen und Gerste erwartet, obwohl es große Preisunterschiede gibt.

 

Weizenpreise: Matif

 

Jan 19 

                                                                                                                                                                                             

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag

8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Kontakt Details

Landhandel Baumanns
Rathausstraße 16
47509 Rheurdt

Tel.: 0 28 45 / 92 300
Fax: 0 28 45 / 92 30 20
Mail: info@baumanns-landhandel.de

Kontaktdetails als QRCode